Ostermarkt

Anfragen an die Ostereiermaler und allgemeiner Austausch
Antworten
Roth
Beiträge: 1
Registriert: So 28. Mär 2021, 17:38

Ostermarkt

Beitrag von Roth »

Liebe Initiatoren und Teilnehmer des traditionellen Ostereiermarktes in Neuwiese!
Auch dieses Jahr zum zweiten Mal eine Pause ;), aber in Gedanken ist man doch dabei :) ! Gerade zum heutigen Palmsonntag denken wir gern daran, wie die Tradition des Eier bemalen in vielen Gegenden gepflegt wird. Besonders in Neuwiese konnte man immer den großen Familiensinn, die Liebe zum Detail in Verbindung mit kulinarischen und kulturellen Höhepunkten spüren. Um so mehr freuen wir uns auf das nächste Jahr und sind sicher, dass wir als Gast uns dann wieder von der wahren Pracht der neuen Kunstwerke der kleinen Ostereier mit den unterschiedlichsten sorbischen Techniken und Motiven überzeugen können :) !
Allen wünschen wir von hier und jetzt bereits ein schönes, gesundes und frohes Osterfest!
Viele liebe Grüße
Roth
Antworten